Manfred Theisen zu Besuch an der Hans-Prinzhorn-Realschule

Zum zweiten Mal bekamen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 während der Buchwoche Besuch von Manfred Theisen. Der Schriftsteller aus Köln hatte sein Buch „Nerd forever – Im Würgegriff der Schule“ dabei, welches auch etliche Schüler sich als Buch für diese besondere Woche ausgesucht hatten.

Neben Leseproben aus seinem Buch bot Manfred Theisen wieder spannende Geschichten aus dem Leben eines Autors und vermochte es auch dieses Mal wieder, den Kindern politische Missstände und gesellschaftskritische Fragen nahe zu bringen und sie dafür zu interessieren. Für die Besitzer des Buches war es natürlich ein besonderes Highlight, sich ein Autogramm „IHRES“ Autors abholen zu können. Für alle aber war es auf jeden Fall wieder mehr als eine klassische Lesung.

  • image0001
  • image0002
  • image0003
  • image0004
  • image0005
Image0013 Image0007 Image0009 Image0003 Image0012 Image0001 Image0002 Image0011 Image0010 Image0004 Image0014 Image0005 Image0008 Image0006

Aktuelle Termine